Willkommen!

Wir sind eine globale Gemeinschaft von Jerusalem-zentrierten, gleichgesinnten Menschen, die sich für drei strategische Werte einsetzen:

· Frieden in Jerusalem und im Nahen Osten
· Authentische spirituelle Gemeinschaft
· Brücken der Freundschaft trotz kultureller Differenzen

WILLKOMMEN

Wir sind eine globale Bewegung, die drei biblische Mandate des Herrn vorantreibt: den dauerhaften Bund Gottes mit Israel zu Ehren, den biblischen Lebensstil in der Kirche zu erneuern und den Leib Christi in Gottes Gegenwart durch Anbetung und Gebet zu vereinen.

Feiern Sie die biblischen Feste!
"...das sind die vom Herrn festgesetzten Feste, die offiziellen Tage der heiligen Versammlung, die JEDES JAHR zu ihrer richtigen Zeit gefeiert werden sollen" (Levitikus 23:4)
Dienstags
12 Uhr, EST
Zusammen sind wir ein
Globale Bewegung!
Begleiten Sie Bischof Robert Stearns in die Partnerschaft
um Israel und die Nationen zu berühren!

Countdown für das Laubhüttenfest!

  • 00 Tage
  • 00 Stunden
  • 00 Protokoll
  • 00 Sekunden

Vielen Dank, dass du etwas bewirkt hast!

Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung jedes Einzelnen und jeder Organisation, die daran beteiligt ist, diesen Dienst zum Erfolg zu führen. Das vergangene Jahr brachte viele bemerkenswerte Fortschritte in unseren strategischen Initiativen. Bitte sehen Sie sich unser Video an, um die Zusammenfassung zu sehen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Eagles' Wings, wir könnten ohne Sie nicht dort sein, wo wir heute sind!

WAS WIR TUN

Robert Stearns

GRÜNDER & GESCHÄFTSFÜHRER

Robert Stearns ist weltweit als Kommunikator, Musiker und Vordenker anerkannt. Robert ist gleichermaßen zu Hause bei Premierministern und kleinen Glaubensgemeinschaften, arbeitet unermüdlich für die Würde aller Völker überall und wird weltweit für seine bahnbrechenden Bemühungen respektiert.

Robert Stearns

GRÜNDER & GESCHÄFTSFÜHRER

Robert Stearns ist weltweit als Kommunikator, Musiker und Vordenker anerkannt. Robert ist gleichermaßen zu Hause bei Premierministern und kleinen Glaubensgemeinschaften, arbeitet unermüdlich für die Würde aller Völker überall und wird weltweit für seine bahnbrechenden Bemühungen respektiert.

Eine Reise nach Israel führen

Mit über 20 Jahren Erfahrung, die Tausende von Reisenden auf ihrer Pilgerreise in das Land Israel begleiten, und unseren langjährigen Verbindungen im Heiligen Land können wir Ihnen und Ihrer Gemeinde oder Ihrem Dienst eine einzigartige Pilgerreise Ihres Lebens bieten!

<em class='evo_tooltip_box'></em>
X

Welcome!
We are a global community of Israel-centered, like-minded people, advancing three strategic values.
· Peace in Jerusalem and the Middle East
· Authentic spiritual community
· Bridges of friendship across cultural divides

WELCOME

We are a global movement advancing three biblical mandates from the Lord: Honoring God’s enduring Covenant with Israel, Renewing biblical lifestyle in the Church, and unifying of the Body of Christ in God’s presence through worship and prayer.

A word of Hope & Faith
for YOU in 2020!
Bishop Robert Stearns invites you to stand with Israel and young leaders he is leading to the Holy Land!
Despise Not Prophecy
Conference!
Join Bishop Robert Stearns, Dale Mast & David Wagner
as we journey into genuine prophetic revelation!
Join Robert Stearns for
Awake Jerusalem 2020!
This will be an unforgettable 10-day
journey of a lifetime to Israel!
Young Adults, Join Bishop Robert Stearns in Israel!
Two trips with an unforgettable experience in the Holy Land
May 14-26 2020 or June 1-14 2020
Kairos School of Ministry
Follow Christ, Lead a Generation.
Your Journey to the
Holy Land Awaits!
Plan your group trip to Israel with Robert Stearns,
and embark on a spiritual journey of a lifetime.

Thank you for Making an Impact!

We’re very grateful for all of the support of every individual and organization involved in making this ministry thrive. The past year brought many notable advances in our strategic initiatives, view our summary video to see the recap. Thank you for your support of Eagles’ Wings, we couldn’t be where we are today without YOU!

WHAT WE DO

Robert Stearns

FOUNDER & EXECUTIVE DIRECTOR

Robert Stearns is globally recognized as a communicator, musician, and thought leader. Equally at home among prime ministers and small faith communities alike, Robert works tirelessly for the dignity of all peoples everywhere and is widely respected around the world for his groundbreaking efforts.

Robert Stearns

FOUNDER & EXECUTIVE DIRECTOR

Robert Stearns is globally recognized as a communicator, musician, and thought leader. Equally at home among prime ministers and small faith communities alike, Robert works tirelessly for the dignity of all peoples everywhere and is widely respected around the world for his groundbreaking efforts.

Lead a Trip to Israel

With over 20 years of experience helping thousands of travelers make their pilgrimage to the Land of Israel, and our longstanding connections in the Holy Land, we can provide you and your church or ministry with a unique pilgrimage of a lifetime!

X
X