Kaufen Sie JEDE Sitzung des ECC 2023!
Haben Sie es verpasst? Sie können sich jetzt jede Sitzung ansehen, wann immer Sie wollen!
Begleiten Sie uns nächstes Jahr nach Israel!
30. September - 10. Oktober 2024
Unterschreiben Sie jetzt die Geburtstagskarte Amerikas
an Israel!
Klicken Sie unten, um Ihren Namen zu Ehren des 75. Geburtstages Israels
in diesem Jubiläumsjahr hinzuzufügen.
Sonderbericht: Solidaritätsmission nach Israel
In 4 Tagen wird Bischof Robert zusammen mit 12 hochkarätigen Pastoren diese dringende Mission in Ihrem Namen leiten!

Countdown für das Laubhüttenfest!

  • 00 Tage
  • 00 Stunden
  • 00 Minuten
  • 00 Sekunden

WAS WIR TUN

Die Plage des zunehmenden Antisemitismus

Die Existenz des jüdischen Volkes im Laufe der Geschichte ist ein Bericht über ständige Bedrohung und Verfolgung. In antisemitischen Verschwörungen, die so alt sind wie Pharao und Haman, ist Israel immer wieder Zielscheibe derer gewesen, die sowohl das Volk als auch den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs hassen. Von Gott "auserwählt" zu sein, hat [...]

Tage des Heiligen Geistes

In dieser Woche des biblischen Kalenders feiern wir Schawuot und Pfingsten, wenn wir uns an die Übergabe des Gesetzes (der Tora) am Berg Sinai und die Ausgießung des Heiligen Geistes auf die ersten Anhänger Jesu im Abendmahlssaal in Jerusalem erinnern und sie ehren. Dies ist eine Zeit, die reich an [...]

Tora dienstags

Torah Tuesdays ist eines der größten Live-Bibelstudien der Welt! Wir erreichen wöchentlich Menschen aus 8 verschiedenen Nationen und studieren gemeinsam mit Juden und Nichtjuden die alten Thora-Schriften.

Vielen Dank, dass du etwas bewirkt hast!

Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung jedes Einzelnen und jeder Organisation, die daran beteiligt ist, diesen Dienst zum Erfolg zu führen. Das vergangene Jahr brachte viele bemerkenswerte Fortschritte in unseren strategischen Initiativen. Bitte sehen Sie sich unser Video an, um die Zusammenfassung zu sehen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Eagles' Wings, wir könnten ohne Sie nicht dort sein, wo wir heute sind!

Robert Stearns

GRÜNDER & GESCHÄFTSFÜHRER

Robert Stearns ist weltweit als Kommunikator, Musiker und Vordenker anerkannt. Robert ist gleichermaßen zu Hause bei Premierministern und kleinen Glaubensgemeinschaften, arbeitet unermüdlich für die Würde aller Völker überall und wird weltweit für seine bahnbrechenden Bemühungen respektiert.

Robert Stearns

GRÜNDER & GESCHÄFTSFÜHRER

Robert Stearns ist weltweit als Kommunikator, Musiker und Vordenker anerkannt. Robert ist gleichermaßen zu Hause bei Premierministern und kleinen Glaubensgemeinschaften, arbeitet unermüdlich für die Würde aller Völker überall und wird weltweit für seine bahnbrechenden Bemühungen respektiert.

Kommen Sie mit uns nach Israel!

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Unterstützung von Tausenden von Reisenden bei ihrer Pilgerreise ins Land Israel und unseren langjährigen Verbindungen ins Heilige Land können wir Ihnen und Ihrer Kirche oder Ihrem Ministerium eine einzigartige Pilgerreise bieten!

Purchase EVERY session of ECC 2023!
Did you miss it? You can now tune in to each session whenever you want!
Join us in Israel NEXT YEAR!
September 30 - October 10, 2024
Sign America's Birthday Card
to Israel Now!
Click below to add your name in honor of Israel's 75th birthday
in this milestone year.
Special Report: Solidarity Mission to Israel
In 4 days, Bishop Robert, along with 12 cutting-edge pastors, will be leading this urgent mission on your behalf!

Countdown to the Feast of Tabernacles!

  • 00 days
  • 00 hours
  • 00 minutes
  • 00 seconds

WHAT WE DO

The Blight of Rising Antisemitism

The existence of the Jewish people throughout history is an account of constant adverse threats and persecution. In antisemitic plots that are as old as Pharaoh and Haman, Israel has repeatedly been a target among those who hate both the people and the God of Abraham, Isaac, and Jacob. To be “chosen” by God has [...]

Days of the Holy Spirit

This week on the biblical calendar we celebrate Shavuot and Pentecost, as we remember and honor the giving of the Law (the Torah) at Mount Sinai, as well as the outpouring of the Holy Spirit on the early followers of Jesus as they gathered in the Upper Room in Jerusalem. This is a season rich [...]

Torah Tuesdays

Torah Tuesdays is one of the largest live Bible studies in the world! Reaching people from 8 different nations on a weekly basis, we join Jew and Gentile to study the ancient Torah scriptures.

Thank you for Making an Impact!

We’re very grateful for all of the support of every individual and organization involved in making this ministry thrive. The past year brought many notable advances in our strategic initiatives, view our summary video to see the recap. Thank you for your support of Eagles’ Wings, we couldn’t be where we are today without YOU!

Robert Stearns

FOUNDER & EXECUTIVE DIRECTOR

Robert Stearns is globally recognized as a communicator, musician, and thought leader. Equally at home among prime ministers and small faith communities alike, Robert works tirelessly for the dignity of all peoples everywhere and is widely respected around the world for his groundbreaking efforts.

Robert Stearns

FOUNDER & EXECUTIVE DIRECTOR

Robert Stearns is globally recognized as a communicator, musician, and thought leader. Equally at home among prime ministers and small faith communities alike, Robert works tirelessly for the dignity of all peoples everywhere and is widely respected around the world for his groundbreaking efforts.

Come to Israel with us!

With over 25 years of experience helping thousands of travelers make their pilgrimage to the Land of Israel, and our longstanding connections in the Holy Land, we can provide you and your church or ministry with a unique pilgrimage of a lifetime!